Logosubline | Website (-betreuung) | Außendarstellung | Anzeigengestaltung

www.redooo.de

In Zusammenarbeit mit:

Wir freuen uns, dass wir das Grafikbüro tamm.media DESIGN und dessen Projektpartner s2 Media und Vertriebs GmbH gewinnen konnten, um unsere Vision von einer innovativen und anwenderfreundlichen Online-Plattform verwirklichen zu können. tamm.media DESIGN (Werne a. d. Lippe) ist für den Relaunch der Webseite und die Optimierung und Weiterentwicklung unserer visuellen Außendarstellung verantwortlich. Das Unternehmen realisierte den Website-Relaunch und in direkter Zusammenarbeit mit dem Internetdienstleister s2 Media und Vertriebs GmbH (Werne a. d. Lippe) die Verwendung eines Content-Management-Systems. Dabei standen für beide Unternehmen die intuitive Benutzerführung und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen und Online-Medien im Fokus. Für diese Optimierungsmaßen wurden durch die s2 Media und Vertriebs GmbH u.a. Lösungen geschaffen, um Live-Daten von der internen Plattform direkt für die Landingpages zu verarbeiten, anzuzeigen und auszuwerten.
Die Kreativität und Professionalität von Ariane Tamm-Pufke und ihrem Team hat uns voll und ganz überzeugt. Gemeinsam mit tamm.media DESIGN und der s2 Media und Vertriebs GmbH werden wir neue Maßstäbe in der Digitalisierung der Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft setzen. Wir hoffen daher, dass wir beide Partner langfristig an uns binden können, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Christoph Haub

Geschäftsführer Redooo GmbH & Co. KG– Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe

Menü